zurück Übersicht vor
Einsatz 1 von 16 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: VU mit PKW
Einsatzort: Kreisstraße FO32
Alarmierung : Alarmierung per Funkmelder und Sirene

am 07.01.2018 um 19:23 Uhr

Mannschaftsstärke: 20
alarmierte Einheiten:
FF Egloffstein
FF Thuisbrunn
Kreisbrandinspektor
Kreisbrandmeister
Polizei
Rettungsdienst
Straßenmeisterei

Einsatzbericht:

Am Sonntagabend wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Thuisbrunn zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW alarmiert. Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße FO32 bei Hohenschwärz. Auf Höhe der Kreuzung Kreis -und Staatsstraße kam es zum Zusammenstoß der beiden PKW. Die Insassen wurden hierbei verletzt und durch den anwesenden Rettungsdienst versorgt.

Zusammen mit der Feuerwehr Thuisbrunn wurde die Einsatzstelle großräumig ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Des Weiteren richteten wir in Abstimmung mit der Einsatzleitung in Hammerbühl eine Vollsperrung der Staatsstraße St2191 Richtung Gräfenberg ein.

Nachdem der Abschleppdienst die beiden verunfallten PKW entfernt hatte, wurde anschließend die Einsatzstelle gereinigt.

Technische Hilfeleistung vom 07.01.2018  |  (C) Feuerwehr Egloffstein e. V. (2018)Technische Hilfeleistung vom 07.01.2018  |  (C) Feuerwehr Egloffstein e. V. (2018)
   
© 2018 - Freiwillige Feuerwehr Egloffstein e. V.