01.09.14 egloffstein 32.6 „mit am Start“

Am Samstag, den 24.08. fand wieder der alljährliche Sprinttriathlon egloffstein 32.6 statt. Das Wetter hatte es an diesem Tag mit allen gut gemeint und ausgehalten. Frühmorgens trafen sich alle im Freibad Egloffstein.

Gegen 9:20 Uhr erfolgte der Startschuss für die erste Gruppe und um circa 9:40 Uhr für die zweite Gruppe durch die Hundsbodener Böllerschützen. Ab hier begaben wir uns zu den verschiedenen Stationen zwecks der Verkehrsregelung.

Auf der gesamten Strecke wurden die Sportler von ihren Fans kräftig angefeuert, wie auch von den Rhythm Dancers des SC Egloffstein.

Gegen die Mittagszeit fanden sich nach und nach alle Triathleten beim Zieleinlauf am Sportplatz ein. Zur Stärkung und Ausklang vor der Siegerehrung gab es wieder die große deftige Nudelpfanne.

Alle Informationen und Ergebnisse findet Ihr auf der Webseite des SCE.

Bilder: Rhythm Dancers Steffi Galster

 

Der Startschuss zum egloffstein 32.6

   
© 2018 - Freiwillige Feuerwehr Egloffstein e. V.